Über das Többen Bauunternehmen

Die lange Erfahrung im Baugewerbe unserer Firma zeigt sich besonders in der Vielfalt bislang realisierter Baumaßnahmen. Von Ein- und Mehrfamilienwohnhäuser über Fachwerkkonstruktionen, Bürogebäuden und Hotelanlagen bis hin zu öffentlichen Projekten und großen Industrieanlagen.

Der richtige Partner am Bau. Seit 1928.

Das Többen Bauunternehmen

Gewerbe & Wohnungsbau aus Geeste

Mit der Vielfältigkeit der Aufgaben wuchs auch das Know-how unseres Unternehmens. Heute gehören Erd-, Beton- und Stahlbetonarbeiten ebenso zum Angebot, wie klassische Maurerarbeiten und traditionelle Fachwerktechniken durch die eigene Bauzimmerei. Angegliedert wurde im Laufe der Zeit eine Baustoffhandlung, die das komplette Angebot rund ums Bauen sinnvoll erweitert.

Ziel war es – ist es – und wird es immer bleiben, dem Kunden höchstmögliche handwerkliche Qualität, termingerecht und zu fairen Preisen anzubieten. Dass dieses Ziel bislang erreicht werden konnte, belegt die große Zahl namhafter  und vor allem langjähriger Geschäftspartner. Unsere eigene Fliesenausstellung rundet das breite Spektrum unseres Unternehmens ab. Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen.

Kundenorientiertheit heißt für uns: alle ausführbaren Wünsche zu integrieren und dabei den Bedacht auf die Wirtschaftlichkeit nicht zu verlieren.

Allgemeiner Projektablauf

Über die Zusammenarbeit

Anfrage

a) Mit Leistungsverzeichnis
b) Mit Skizzen bzw. Zeichnungen
c)Groben Vorstellungen

Gespräch über Konkretisierung und Leistungsverzeichnis Erstellung

Schritt 1

Angebotserstellung

Ggf. mit Rückfragen und Austauch mit potentiellem Auftraggeber

Schritt 2

Angebots-Verhandlung

Schritt 3

Vertragserstellung auf Grundlage der Verhandlungen

Schritt 4

Startgespräch

Mit Terminplanung und Feinabstimmung um einen optimalen und reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.

Schritt 5

Baubeginn / Bauabwicklung

Professionelle Abwicklung aller notwendigen Arbeiten mit höchstem Qualitätsanspruch, um nachhaltige Kundenzufriedenheit zu garantieren. Um unserem Qualitätsanspruch gerecht zu werden, arbeiten wir nur mit modernster technischer Ausrüstung und qualifiziertem Fachpersonal.

Schritt 6

Schlussbesprechung

Rückblick auf die gemeinsame Zusammenarbeit, um kontinuierlich unsere eigenen Prozesse zu verbessern.

Schritt 7